• Jobs Job bei "Real" Solution GmbH

Telefonischer Sachbearbeiter Inkasso (m/w)

"Real" Solution GmbH

Hamburg

Hamburg

Telefonischer Sachbearbeiter Inkasso (m/w) "Real" Solution GmbH Hamburg Zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Sind Ein Bundesweit Im Bereich Forderungsmanagement Tätiges Dienstleistungsunternehmen Mit Sitz In Hamburg Mit über 360 Mitarbeitern Sind Wir Als Finanzdienstleister Für Namhafte Unternehmen Aus Vielen Branchen Ua Telekommunikation Versandhandel Banken Und Versicherungen Tätig Aufgrund Unseres Anhaltend Starken Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere: Telefonischer Sachbearbeiter Inkasso (m/w) Kennziffer Sbi-sg-2015-123 Denn Wir Suchen Zur Unterstützung Einer Schnell Wachsenden Abteilung Engagierte Mitarbeiter Mit Freude An Einer Partnerschaftlichen Zusammenarbeit In Kleinen Teams Zusammen Mit Ihnen Möchten Wir Telefonisch Mit Kunden Eine Lösung Erarbeiten Welche Den Ausgleich Offener Rechnungen Zum Ziel Hat Hierzu Werden Wir Sie Mit Umfangreichem Fachwissen Ausstatten Was Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Eigenverantwortliche Arbeit Ermöglicht Was Sie Uns Bieten: Einige Erfahrungen Und Freude Im Telefonischen Kundendialog Sicheres Verhandlungsgeschick Mit Einem Gespür Für Eine Faire Und Seriöse Telefonie Ausgeprägten Teamgeist Den Gewissen "blick" Für Verbesserungsmöglichkeiten Was Wir Ihnen Bieten: Sicherer Arbeitsplatz In Einem Seit 20 Jahren Erfolgreich Am Markt Agierendem Und Stetig Wachsendem Unternehmen Professionelle Und Intensive Betreuung über Die Einarbeitung Hinaus Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Namhafte Auftraggeber Aus Dem Banken- Leasing- Und Mediensektor Kollegiales Team Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Großem Entscheidungsspielraum Gutes Grundgehalt Plus Leistungsbezogenem Bonus Planungssicherheit Und Arbeitszeiten Bis Maximal 20 Uhr Sonn- Und Feiertags Frei Zentrale Lage Und Gute Verkehrsanbindung Telefonnummer: 0 40 / 37 47 58 - 715 (frau Richert) E-mail: Bewerbung@real-de Gmbh Normannenweg 32 20537 Hamburg Wwwreal-de Telefonischer Sachbearbeiter Inkasso Sachbearbeiter Sachbearbeitung Inkasso Callcenter Agent Call-Center-Agent Kundenbertreuung Forderungsmanagement Mahnwesen Mahnung Rechnungswesen Hamburg HH Telefonischer Sachbearbeiter Inkasso (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Hamburg Telefonischer Sachbearbeiter Inkasso Sachbearbeiter Sachbearbeitung Inkasso Callcenter Agent Call-Center-Agent Kundenbertreuung Forderungsmanagement Mahnwesen Mahnung Rechnungswesen Hamburg HH

Telefonischer Sachbearbeiter Inkasso (m/w)
   "Real" Solution GmbH (Hamburg)

Sachbearbeiter Inkasso (m/w)
   "Real" Solution GmbH (Hamburg)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Kaufmännische Allround-Kraft (m/w/d)
   Vistec AG (Olching)

Baukoordinatorin
   Kemmler Industriebau GmbH (Anger)